ONCE 2000S

SKU 01-152302
3 500 €
In stock
1
Produktdetails

Das Cassette Autoklaven bei 2000S ist ein S-Klasse Sterilisator Treffen EN13060 Normen, beweist, dass die Wirksamkeit von biologischen und mechanischen Mitteln.

Das einmal 2000S wird in nur Geräte und Schmuck einschließlich Gold und zarten Edelsteine ​​zwischen Kunden sterilisieren 8 Protokoll. Zeit sparen, Geld zu sparen und die Lebensdauer von teuren und empfindlichen Instrumenten Verlängerung.

bitte beachten Sie: Das Unmittelbar Kassette Autoklav (beide 2000S und 5000S) Geliefert wird mit 1 Standardkassette, 1 Flasche STAT-Dri Spray 57ml und der Statim-Helix mit 20 Emulatoren. Externer Drucker oder Datenlogger separat erhältlich.


  • Neben STATIM, SciCan verfügt auch über die BRAVO B-Zyklus Autoklaven mit 17 und 21 Liter Kammers.


Die weltweit beliebtesten piercing Autoklav


ONCE Vorteile 2000S:





  • Ultraschnelle 6:45 Minute ungeöffneter Zyklus

  • 10:40 Minute eingewickelt Zyklus

  • Außergewöhnliche Instrument Umsatz

  • 10 Minute Dri-Tec Trocknungstechnik

  • Single use Wasser

  • Aseptische Übertragung von Instrumenten direkt an den Point-of-use

  • Reduzierte Instrument Investition

  • Schonend für Instrumente

  • EN13060 konform


Die STATIM 2000S verfügt über einen 8-Minuten-Takt und hat den zusätzlichen Vorteil, dass eine vollständig abnehmbare Kammer einsetzt, so dass Sie aseptisch eine Reihe von frisch sterilisierten Instrumenten direkt das Verfahren Bereich transportieren können.


Die STATIM 2000S ist vollautomatisch. Wählen Sie einfach eine der drei Sterilisationsprogramme und mit einem einzigen Tastendruck auf der Tastatur, beginnt den Zyklus. Ein moderner Mikroprozessor steuert alle Funktionen und unterhält eine optimale Sterilisationsbedingungen, vom Start zum Ziel.


SciCan STATIM Kassette Sterilisatoren haben eine biologische Wirksamkeit, die bei vielen international anerkannten Instituten in Kanada für Hohl- und Voll Instrumente in Tests bewährt hat, Die Vereinigten Staaten, und Europa.





Dri-Tec - Technologie Konvektion Wärmetrocknung
Die STATIM 2000S verwendet Konvektionswärme an trockenen Instrumente durch die Restwärme in dem System nach der Sterilisationsphase verwendet werden. Wärme wird aufgefangen und in die Kassette freigegeben, Trocknen gewickeltes Instrument Lasten in so wenig wie 10 Protokoll.





Statim 2000S Sterilisationszyklus Beschreibung Tabelle


























Sterilisationszyklus
feste Unwrapped
Hohl Unwrapped
Hohl Wrapped
Gummi und Kunststoff
Sterilisationszeit und Temperatur
3.5 min. / 134ºC
3.5 min. / 134ºC
3.5 min. / 134ºC
15 min. / 134ºC
Gesamtzykluszeit ohne Trocknungszyklus
6:45 min.
8.05 min.
10:40 min.


Speichern Sie dieses Produkt auch für später

STATIM 2000S

SKU 01-152302
3 500 €
In stock
1
Product Details

The Statim 2000S Cassette Autoclave is an S class steriliser meeting EN13060 standards, that proves its effectiveness by biological and mechanical means.

The Statim 2000S will sterilise equipment and jewelry including gold and delicate gemstones between clients in only 8 minutes. Saving time, saving money and prolonging the life of expensive and delicate instruments.

Please note: The Statim cassette autoclave (both 2000S and 5000S) will be delivered with 1 standard cassette, 1 bottle of 57ml STAT-Dri Spray and the Statim-Helix with 20 emulators. External printer or data logger sold separately.

  • In addition to STATIM, SciCan also features the BRAVO B cycle autoclaves with 17 and 21 Liter chambers.

The world’s favorite piercing autoclave

STATIM 2000S benefits:

  • Ultra fast 6:45 minute unwrapped cycle
  • 10:40 minute wrapped cycle
  • Exceptional instrument turnover
  • 10 minute Dri-Tec drying Technology
  • Single use water
  • Aseptic transfer of instrument directly to the point-of-use
  • Reduced instrument investment
  • Gentle on instruments
  • EN13060 compliant

The STATIM 2000S boasts an 8-minute cycle and has the added advantage of employing a fully removable chamber so you can aseptically transport a set of freshly sterilized instruments directly to the procedure area.

The STATIM 2000S is fully automatic. Simply select one of the three sterilization programs and with a single touch of the keypad, begin the cycle. An advanced microprocessor controls all functions and maintains optimal sterilization conditions, from start to finish.

SciCan's STATIM cassette sterilizers have a biological effectiveness that has been proven in tests for hollow and solid instruments at many internationally recognized institutes in Canada, the United States, and Europe.

Dri-Tec – Convection heat drying technology
The STATIM 2000S uses convection heat to dry instruments by utilizing the remaining heat in the system after the sterilization phase. Heat is captured and released into the cassette, drying wrapped instrument loads in as little as 10 minutes.

Statim 2000S sterilization cycle description chart

Sterilization cycle Solid Unwrapped Hollow Unwrapped Hollow Wrapped Rubber & Plastic
Sterilization time & temperature 3.5 mins. / 134ºC 3.5 mins. / 134ºC 3.5 mins. / 134ºC 15 mins. / 134ºC
Total cycle time without drying cycle 6:45 mins. 8.05 mins. 10:40 mins.


Save this product for later