Infektions-Kontrollstandards

Infection Control Practice Standards für Body Piercing

Angepasst von der Infektion CDC Kontrollrichtlinien und für die Zwecke von Body Piercing geändert.
8/28/98
© Rene Martin

Inhaltsverzeichnis

Artikel
ich. EINFÜHRUNG
II. Risiko der Übertragung von HBV, HCV und HIV IN BODY PIERCING
III. Vakzinen für Piercer
IV. SCHUTZ ATTIRE UND BARRIER TECHNIQUES
V. Händewaschen und Pflege der Hände
WE. Nutzung und Pflege von Needles
VII. Sterilisation oder Desinfektion von Einrichtungen
Indikationen für die Sterilisation oder Desinfektion von Piercing Ausrüstung
Verfahren zur Sterilisation oder Desinfektion von piercing Ausrüstung
VIII. Reinigung und Desinfektion von Oberflächen in der Umwelt
IX. Einweg-INSTRUMENTS
X. VERWENDUNG VON FRÜHER BODY Schmuck getragen
XI. ENTSORGUNG VON ABFALLMATERIALIEN
XII. UMSETZUNG DER EMPFEHLUNG INFEKTION-CONTROL PRAXIS FÜR Piercers
XIII. ZUSATZBEDARF IN BODY PIERCING

Artikel

Zusammenfassung
wenn umgesetzt, Diese Leitlinien sollen das Risiko einer Krankheitsübertragung in Einstich Umwelt reduzieren, von piercee Piercer, und von piercee piercee. Basierend auf den Prinzipien der Infektionskontrolle, das Dokument umreißt spezifische Richtlinien zu Schutzkleidung und Barrieretechniken im Zusammenhang; Händewaschen und Pflege der Hände; die Verwendung und Pflege von scharfen Instrumenten und Nadeln; Sterilisation oder Desinfektion von Instrumenten; Reinigung und Desinfektion von Oberflächen in der Umwelt; Desinfektion und Dekontamination Zimmer; Einweg-Artikel; die Handhabung von vorher getragen Piercingschmuck; Entsorgung von Abfallstoffen; und Umsetzung der Empfehlungen.

EINFÜHRUNG

Dieses Dokument bietet einen Leitfaden für die Risiken der Übertragung von Krankheiten unter Piercers zu reduzieren und ihren Kunden. Die einzigartige Natur der meisten Piercing Verfahren, Instrumentierung, und Piercing-Studios können spezifische Strategien erfordern zur Verhinderung der Übertragung von Krankheitserregern unter Piercers gerichtet und ihre Kunden. Diese Praktiken sollten durch die Occupational Safety and Health Administration erforderlich, zusätzlich zu den Praktiken und Verfahren für den Schutz der Arbeitnehmer zu beachten (OSHA) endgültige Regelung über die berufliche Exposition gegenüber Bloodborne Pathogens (29 CFR 1910.1030), das wurde im Federal Register am Dezember veröffentlicht 6, 1991.

Piercees und Piercer kann auf eine Vielzahl von Mikroorganismen über Blut oder anderen Körperflüssigkeiten ausgesetzt werden. Diese Mikroorganismen können Hepatitis-B-Virus enthalten (HBV), Hepatitis-C-Virus (HCV), Herpes-simplex-Virus-Typen 1 und 2, Human Immunodeficiency Virus (HIV), Mycobacterium tuberculosis, Staphylokokken, Streptokokken, und andere Viren und Bakterien. Infektionen können im Piercing-Studio durch mehrere Routen zusammengezogen werden, einschließlich direkten Kontakt mit Blut, oder andere Körperflüssigkeiten; indirekter Kontakt mit kontaminierten Instrumenten, Ausrüstung, oder Umgebungsoberflächen; oder in Verbindung mit der Luft vorhandenen Verunreinigungen in entweder Tröpfchen Spritzern oder Aerosole von oralen und respiratorischen Flüssigkeiten. Eine Infektion über eine dieser Strecken erfordert, dass alle drei der folgenden Bedingungen vorliegen (gemeinhin als “die Kette der Infektion”): ein anfälliger Wirt; ein Erreger mit ausreichender Infektiosität und Zahlen Infektion verursachen; und ein Portal, durch das kann der Erreger den Host eingeben. Effektive Infektionsbekämpfungsstrategien sollen eine oder mehr von diesen brechen “Links” in der Kette, wodurch verhindert Infektion.

Eine Reihe von Infektionsbekämpfungsstrategien gemeinsam Piercing-Studios soll das Risiko der Übertragung von Infektionskrankheiten verursacht durch Blut übertragene Krankheitserreger wie HBV und HIV reduzieren. Da alle infizierten Clients können nicht durch medizinische Geschichte identifiziert werden, körperliche Untersuchung, oder Labortests, CDC empfiehlt, dass Blut und Körperflüssigkeit Vorsichtsmaßnahmen für alle Kunden konsequent genutzt werden. Diese Erweiterung von Blut und Körperflüssigkeit Vorsichtsmaßnahmen, bezeichnet als “Standardmaßnahmen und Körpersubstanz Isolation,” müssen regelmäßig in allen piercing Verfahren beobachtet werden.

II. Risiko der Übertragung von HBV, HCV und HIV IN BODY PIERCING

Obwohl die Möglichkeit der Übertragung von Blut übertragener Infektionen von Piercer zu piercees wird als gering angesehen, präzise Risiken im Piercing-Studio Einstellung quantifiziert durch sorgfältig gestaltete epidemiologischer Studien nicht. Berichte veröffentlicht Berichte über eine Übertragung auf diese Weise auch in anderen Ländern dokumentiert. In den Vereinigten Staaten, Studien haben keinen Zusammenhang zwischen der HCV-Infektion und Pircing Expositionen berichtet. jedoch, die Infektionskontrolle Praktiken zwischen kommerziellen und nichtkommerziellen Einrichtungen dieser Art können in weiten Grenzen variieren. Ebenfalls, Hepatitis-B-Virus (HBV) wurde durch diese Art von Forderungen übertragen.

III. Vakzinen für Piercers

Obwohl HBV-Infektion bei Erwachsenen in den Vereinigten Staaten ungewöhnlich (1%-2%), serologische Untersuchungen haben gezeigt, dass 10%-30% von Gesundheits oder Zahn Arbeiter zeigen Anzeichen von vergangenen oder gegenwärtigen HBV-Infektion. Die OSHA Blut übertragene Krankheitserreger letzte Regel erfordert, dass die Arbeitgeber Hepatitis-B-Impfungen ohne Kosten für ihre Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen, die in Blut oder andere infektiöse Materialien ausgesetzt sein können,. In Ergänzung, CDC empfiehlt, dass alle Arbeitnehmer, die möglicherweise mit Blut oder mit Blut kontaminierten Stoffen in einem beruflichen Umfeld ausgesetzt sein wird, für HBV geimpft (6-8). Piercers sind auch mit einem Risiko für die Exposition und mögliche Übertragung von anderen durch Impfung vermeidbare Krankheiten; entsprechend, Impfung gegen Influenza, Masern, Mumps, Röteln, und Tetanus kann für Piercer geeignet sein.

Das Risiko einer Infektion mit HCV folgenden einer Injektionsnadel Kontakt mit Blut von einem Client bekannt infiziert wird mit HCV etwa ist 3-10%; für HIV, ist das Risiko sogar noch niedriger bei 0.3%. Diese Übertragungsrate ist deutlich niedriger als die für HBV, wahrscheinlich als Folge der deutlich geringeren Konzentrationen des Virus im Blut von HIV-Infizierten.

IV. SCHUTZ ATTIRE UND BARRIER TECHNIQUES

Zum Schutz des Personals und der Kunden im Studio, medizinische Handschuhe (Latex, Nitril oder Vinyl) immer muss von Piercer getragen werden, wenn es zum Kontakt Blut Potential, Blut kontaminierte Speichel, oder Schleimhäuten. Nicht sterile Handschuhe sind geeignet für den Kontakt mit intakten Haut; sterile Handschuhe sollten für Piercing Verfahren oder für den Kontakt mit nicht verheilten Piercings verwendet werden. Vor jedem Piercing durchgeführt wird, Piercer sollten ihre Hände waschen und auf neue Handschuhe anziehen; nach jedem Piercing oder vor dem Piercing Raum verlassen, Piercer sollte Handschuhe entfernen und entsorgen, dann waschen ihre Hände. Piercer sollte immer die Hände waschen und reglove zwischen Kunden. Operations- oder Untersuchungshandschuhe sollen nicht vor dem Gebrauch gewaschen werden; noch sollten sie gewaschen werden, desinfiziert, oder zur Wiederverwendung sterilisiert. Das Waschen der Handschuhe kann dazu führen, “wicking” (Eindringen von Flüssigkeiten durch unerkannte Löcher in den Handschuhen) und wird nicht empfohlen. Eine Verschlechterung der Handschuhe können durch Desinfektionsmittel verursacht werden, Öl, bestimmte Ölbasis Lotionen, und Wärmebehandlungen, wie Autoklavenbehandlung.

Drei Arten von Handschuhen sind allgemein verfügbar:

  1. Einweg-Untersuchungshandschuhe aus beiden Vinyl, Nitril, oder Latex für Verfahren Kontakt mit intakten Haut beteiligt.
  2. Sterile Einmalhandschuhe für den Einsatz bei der Sterilität ist notwendig, wie während des Stechens Verfahren.
  3. Universalwaschhandschuhe für den Einsatz bei der Instrumentenreinigung, Ausrüstung, und kontaminierten Oberflächen. Gummihaushaltshandschuhe geeignet sind, und dekontaminiert und wiederverwendet werden.

Als Barriere, gibt es keinen Unterschied zwischen einem intakten Vinylhandschuh und einem intakten Latex-Handschuh. jedoch, jede Art von Handschuh möglicherweise defekten. Es wäre klug,, deshalb, um sicherzustellen, dass intakt Ihre Handschuhe sind vor der Verwendung.

Als Maßnahme der öffentlichen Gesundheit, es ist nicht notwendig, an doppelsträngige glove, solange der Handschuh intakter.

Masken sollten während des Stechens Verfahren getragen werden, um die Menge der Kontamination von Luft Tröpfchenteilchen durch den Mund oder die Nase ausgestoßen zu reduzieren. Alle Parteien im Piercing Raum sollte Masken tragen, einschließlich Client- und Beobachter, es sei denn, das Verfahren verbietet eine solche Verwendung (Kunden sind nicht in der Lage, eine Maske während der mündlichen Piercings tragen).Chin-Länge Kunststoff Gesichtsschutzschilde oder chirurgische Masken und Schutzbrillen getragen werden, wenn Spritzwasser oder Verspritzen von Blut oder anderen Körperflüssigkeiten ist wahrscheinlich, wie bei der manuellen Dekontamination kontaminierter Gegenstände gemeinsame. Wenn eine Maske verwendet wird,, es sollte zwischen Kunden oder während des Stechens Verfahren geändert werden, wenn es nass oder feucht wird. Gebrauchte Masken sollten nie nach dem Entfernen redonned werden. Gesichtsschutzschilder oder Schutzbrille sollte mit einem geeigneten Reinigungsmittel gewaschen werden und, wenn sichtbar verschmutzt, zwischen Gebrauch desinfiziert.

Schutzkleidung wie Laborkittel, oder Uniformen zu tragen, wenn Kleidung ist wahrscheinlich mit Blut oder anderen Körperflüssigkeiten verschmutzt werden. Wiederverwendbare Schutzkleidung sollte gewaschen werden, mit einem normalen Waschzyklus, entsprechend den Anweisungen des Waschmittels und Maschinenhersteller. Die Schutzkleidung sollte mindestens einmal pro Tag oder so schnell geändert werden, wie es sichtbar verschmutzt. Schutzkleidung und Geräte (einschließlich der Handschuhe, Masken, und Augen- und Gesichtsschutz) sollte für die Dekontamination oder Piercing Tätigkeit vor Personalaustrittsflächen des Piercing-Studios entfernt werden.

V. Händewaschen und Pflege der Hände

Piercers sollte ihre Hände vor und nach jedem Piercing Verfahren waschen (d.h., vor Handschuh Platzierung und nach Handschuh Entfernung) und nach mit bloßen Händen zu berühren von leblosen Gegenständen wahrscheinlich durch Blut verunreinigt werden, Speichel, oder andere Körperflüssigkeiten. Die Hände sollten nach dem Entfernen der Handschuhe gewaschen werden, da Handschuhe während des Gebrauchs perforiert werden, und Piercer’ Hände können durch den Kontakt mit dem Kunden Material kontaminiert werden. Wasser und Seife transiente Mikroorganismen entfernen direkt oder indirekt vom Patienten erworben; deshalb, für viele Routineverfahren piercing, wie Beratungen , Händewaschen mit Klar Seife angemessen. Für piercing Verfahren, ein antimikrobielles chirurgisches handscrub sollte verwendet werden,.

Wenn Handschuhe sind zerrissen, Schnitt, oder durchbohrt, sie sollten so bald wie Client-Sicherheitsgenehmigungen entfernt werden. Piercer dann sollten ihre Hände gründlich und reglove waschen das Piercing Verfahren abzuschließen. Piercer, die exsudative Läsionen oder Weinen haben Dermatitis, besonders an den Händen, verzichten Stech- und Dekontaminationsverfahren sollten, bis die Bedingung Entschlüssen. Richtlinien Adressieren Managements der beruflichen Exposition gegenüber Blut und anderen Flüssigkeiten, auf die allgemeine Vorsichtsmaßnahmen veröffentlicht worden gelten zuvor.

WE. Verwendung und Wartung von PIERCING NEEDLES

Nadeln mit Client Blut kontaminiert, oder andere Körperflüssigkeiten sollten als potenziell infektiös betrachtet und mit Sorgfalt betrachtet werden, um Verletzungen zu verhindern.

Gebrauchte Nadeln sollte so nah liegt in geeigneten stichfesten Behältern angeordnet werden, wie in dem in den Bereich praktisch ist die Elemente verwendet wurden,. Gebrauchte Nadeln sollten nie auf Arbeit gelegt werden Oberflächen wie Mayo steht oder Setup-Tabletts. Nadeln für Piercing verwendet werden, sollten nicht wiederverwendet werden, sie sollten nur als Einmalartikel behandelt werden.

VII. Sterilisation oder Desinfektion von Einrichtungen

Indikationen für die Sterilisation oder Desinfektion von Anlagen

Für die Zwecke der Klarheit, Ausrüstung für Piercing verwendet werden in drei Kategorien eingeteilt werden — kritisch, semicritical, oder nicht kritische — abhängig von ihrem Risiko infektiös und die Notwendigkeit, sie zwischen den Anwendungen zu sterilisieren. Jedes Piercing-Studio sollte alle Instrumente wie folgt klassifizieren:

  • Kritisch. Piercing Geräte, die während des Stechens Verfahren verwendet werden, die Blut oder anderen Körperflüssigkeiten kontaktieren können, oder die in direktem Kontakt mit der Haut, die nicht intakt ist, werden als kritisch eingestuft und soll vor jedem Gebrauch sterilisiert werden und entsorgt. Zu diesen Geräten gehören Nadeln, Verjüngungen, Zange, und Empfangsröhren.
  • Semicritical. Gegenstände wie Sattel, Tasträder, und Markierungsgeräte, die mit verletzter Haut in Berührung kommen, sondern kann in Verbindung Schleimhäute und Mundgewebe werden als semicritical eingestuft. Diese Geräte sollten nach jedem Gebrauch Einweg oder sterilisiert werden. Ob, jedoch, Sterilisation ist nicht möglich, da das Gerät durch Hitze beschädigt werden, sollte das Gerät erhalten, auf ein Minimum, High-Level-Desinfektion.
  • Nicht kritisch. Geräte wie Client-Handspiegel, die nur mit unversehrter Haut in Berührung kommen, wird als nicht kritisch eingestuft. Da diese nicht kritischen Oberflächen haben ein relativ geringes Risiko der Übertragung von Infektions, sie können zwischen den Clients mit mittlerem Pegel oder Low-Level-Desinfektion oder Reinigungsmitteln und Waschen mit Wasser erneut verarbeitet werden, abhängig von der Natur der Oberfläche und dem Grad und die Art der Verunreinigung.

Verfahren zur Sterilisation oder Desinfektion von Anlagen

Vor der Sterilisation oder High-Level-Desinfektion, Geräte sollten gründlich Schmutz entfernen reinigen. Beteiligte Personen bei der Reinigung und Aufbereitung von Instrumenten sollten schwere tragen (wiederverwendbar Dienstprogramm) Handschuhe, um das Risiko von Handverletzungen zu verringern. Platzieren von Instrumenten in einen Behälter mit Wasser oder Desinfektions- / Reinigungsmittel so schnell wie möglich nach dem Gebrauch wird Trocknen von Kundenmaterial zu verhindern und die Reinigung zu erleichtern und effizienter. Die Reinigung kann durch gründliches Waschen mit Wasser und Seife oder einer Detergenslösung durchgeführt werden, oder mit einer mechanischen Vorrichtung (z.B., ein Ultraschallreiniger). Die Verwendung von Ultraschall-Reinigungs bedeckt, wenn möglich, kontaminierter Instrumente zur Steigerung der Effizienz der Reinigung und zu verringern, wird empfohlen Handhabung.

Alle kritischen und semicritical Geräte, die Hitze stabil ist, sollten durch Dampf unter Druck sterilisiert werden (Autoklavierung), folgen Sie den Anweisungen der Hersteller der Instrumente und die Sterilisatoren. Kritische und semicritical Instrumente, die nicht sofort verwendet werden, sollten vor der Sterilisation verpackt werden.

Die einwandfreie Funktion der Sterilisationszyklen sollte durch die periodische Anwendung überprüft werden (mindestens einmal im Monat) von biologischen Indikatoren (d.h., Spore-Tests). Wärmeempfindliche chemische Indikatoren (z.B., Diejenigen, die die Farbe wechselt nach der Einwirkung von Wärme) allein nicht Angemessenheit eines Sterilisationszyklus gewährleisten, sondern kann auf der Außenseite jeder Packung verwendet werden Packungen zu identifizieren, die durch den Heizkreislauf verarbeitet wurden. Eine einfache und kostengünstige Methode, um zu bestätigen Durchwärmung auf alle Instrumente während jedes Zyklus ist die Verwendung eines chemischen Indikators innerhalb und in der Mitte von entweder einer Last von ungeöffneten Instrumente oder für jeweils mehrere Instrumentenpackung. Anweisungen der Hersteller von Sterilisationsvorrichtungen versehen sollten genau verfolgt werden.

In allen Piercing-Einstellungen, Indikationen für den Einsatz von flüssigen chemischen Germizide zu sterilisieren Ausrüstung (d.h., “Kaltsterilisation”) sind begrenzt. Für wärmeempfindliche Instrumente, dieses Verfahren erfordern kann zu 10 Stunden der Exposition gegenüber einem flüssigen Mittel chemisch mit dem US-registrierten. Umweltschutzbehörde (EPA) Als ein “Sterilisierungsmittel / Desinfektionsmittel.” Dieses Sterilisierungsverfahren sollte durch aseptische Spülen mit sterilem Wasser gefolgt werden,, Trocknen, und, wenn das Gerät nicht sofort verwendet, Platzierung in einem sterilen Behälter.

EPA-registriert “Sterilisierungsmittel / Desinfektionsmittel” Chemikalien werden verwendet, High-Level-Desinfektion von wärmeempfindlichen semicritical Instrumenten zu erreichen. Die Produkthersteller’ Richtungen geeignete Konzentration und Einwirkungszeit in Bezug sollten genau verfolgt werden. Die EPA-Klassifizierung des flüssigen chemischen Mittels (d.h., “Sterilisierungsmittel / Desinfektionsmittel”) wird auf der chemischen Markierung angezeigt. Flüssige chemische Mittel, die sind weniger wirksam als die “Sterilisierungsmittel / Desinfektionsmittel” Kategorie ist nicht geeignet für die Aufbereitung kritisch oder semicritical Instrumente.

Chemische Germizide / FDA und EPA Klassifikation

Die Food and Drug Administration (FDA) und die Environmental Protection Agency (EPA) co-regulieren flüssige Chemikalie
Germizide.

Jede chemische Sie verwenden sollten, ein Label haben, dass zeigt folgende:

  1. Entweder die FDA oder EPA-Klassifizierung
  2. EPA-Registrierung und Betriebsnummern
  3. Hinweise zur Verwendung und Entsorgung

Die FDA ist der Hauptregulator für Chemikalien verwendet, wie “Sterilisierungsmittel / Desinfektionsmittel.”

Ob “Sterilisierungsmittel / Desinfektionsmittel” und das Wort “sporicidal,” (tötet Sporen) sind auf dem Etikett, können Sie die chemische entweder für Sterilisation oder High-Level-Desinfektion verwenden. Die gleiche Konzentration der Chemikalie wird für beide Verfahren verwendet,. Achten Sie darauf aufmerksam die Anweisungen auf dem Etikett in Bezug auf entsprechende Kontaktzeiten folgen, Temperatur, und Konzentration. Chemische keimtötende Mittel, die weniger wirksam sind als die “Sterilisierungsmittel / Desinfektionsmittel” Kategorie ist nicht geeignet für die Verarbeitung.

Die Environmental Protection Agency (EPA) wird das Prinzip Regler für zum Desinfizieren verwendeten Chemikalien verunreinigten Oberflächen Umwelt. Diese Chemikalien fallen in zwei Kategorien:

  1. Für Zwischenebene Desinfektion, Verwendung EPA Klassifizierung: Krankenhausdesinfektionsmittel mit tuberkulozide Aktivität Etikett. Suchen Sie nach den Bedingungen “tuberkilizid” und “Krankenhausdesinfektionsmittel” auf dem Etikett jeder chemischen verwenden Sie zur Desinfektion Zwischenebene.
  2. Für Low-Level-Desinfektion, Verwendung EPA Klassifizierung: Nicht-tuberkilizid Krankenhaus Desinfektionsmittel.

Wenn das Etikett liest “Krankenhausdesinfektionsmittel”, aber gibt nicht an, dass es tuberkilizid, Mit dieser Chemikalie dann für Low-Level-Desinfektion.

VIII. Reinigung und Desinfektion von Oberflächen in der Umwelt

Nach jedem Client-Verfahren und in der Fertigstellung und Beginn der täglichen Arbeit, Platten und Oberflächen, die mit Client-Material kontaminiert worden sein können sollten mit Einweg toweling reinigen, unter Verwendung eines geeigneten Reinigungsmittels. Die Oberflächen sollten mit einem geeigneten chemischen Germizid desinfiziert werden.

Ein chemisches Germizid mit der EPA als ein eingetragenes “Krankenhausdesinfektionsmittel” und etikettiert für “tuberkilizid” (d.h., mykobakteriziden) Aktivität wird zur Desinfektion von Oberflächen empfohlen, die mit Client-Material verschmutzt wurden. Diese Zwischenebene Desinfektionsmittel umfassen Phenole, Jodophoren, und chlorhaltige Verbindungen. Denn Mykobakterien gehört zu den widerstandsfähigsten Gruppen von Mikroorganismen, keimtötende Mittel wirksam gegen Mykobakterien sollte gegen viele andere bakterielle und virale Krankheitserreger wirksam sein.

Low-Level-Desinfektionsmittel — EPA-registriert “Krankenhausdesinfektionsmittel” , die nicht markiert für “tuberkilizid” Aktivität (z.B., quartäre Ammoniumverbindungen) — sind für allgemeine Zwecke Housekeeping eignen wie Bodenreinigung, Wände, und andere Oberflächen housekeeping. Mittlere- und Low-Level-Desinfektionsmittel sind nicht für die Verarbeitung von kritischer oder semicritical piercing Ausrüstung empfohlen.

IX. Einweg-INSTRUMENTS

Alle Instrumente, Ausrüstung und Einweg-Wegwerfartikel (z.B., Gaze, Zahnlätzchen, Einwegbecher, und sundries) sollte nur und verworfen in geeigneter Weise für einen Client verwendet werden. Diese Elemente sind weder entworfen noch bestimmt werden gereinigt, desinfiziert, oder zur Wiederverwendung sterilisiert.

X. VERWENDUNG VON FRÜHER BODY Schmuck getragen

*nur für die Wiederverwendung durch den ursprünglichen Träger!*

Zuvor abgenutzter Schmuck sollte mit den gleichen Vorsichtsmaßnahmen wie kontaminierte Geräte behandelt werden. Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen sollten, wenn vorher abgenutzten Schmuck eingehalten werden behandelt.

Vor vorher abgenutzten Schmuck wiederverwendet wird, der Schmuck sollte durch Wäsche mit einem Reinigungsmittel und Wasser von anhaftendem Material zu reinigen Client. Schmuck sollte dann werden Autoklaven sterilisiert, bevor auf dem ursprünglichen Träger wieder zu verwenden nur.

Personen, die zuvor getragen Schmuck Handhabung sollte Handschuhe tragen. Handschuhe sollten ordnungsgemäß entsorgt werden und die Hände gewaschen nach Beendigung der Arbeitstätigkeit. Weitere persönliche Schutzausrüstung (z.B., Gesichtsschutz oder Mundschutz und Schutzbrillen) sollte mit Schmutz oder Spritzer, wenn der Kontakt getragen werden erwartet, wenn der Schmuck verarbeitet wird, gereinigt, oder manipuliert. Arbeitsflächen und Geräte sollten mit einem geeigneten flüssigen chemischen Germizid nach Abschluss der Arbeitsaktivitäten gereinigt und dekontaminiert werden,.

XI. ENTSORGUNG VON ABFALLMATERIALIEN

Kontaminierte Nadeln sollten intakt in pannensichere Behälter vor der Entsorgung gebracht werden. Feste Abfälle mit Blut oder anderen Körperflüssigkeiten kontaminierten sollten in verschlossenen platziert werden, robust undurchlässige Taschen Auslaufen der enthaltenen Elemente zu verhindern. Alle enthaltenen festen Abfälle sollten dann gemäß Anforderungen nach dem lokalen entsorgen, Zustand, oder Bundesumweltaufsichtsbehörden und bekannt gemachten Empfehlungen.

XII. UMSETZUNG DER EMPFEHLUNG INFEKTION-CONTROL PRAXIS FÜR Piercers

Der Schwerpunkt sollte auf die konsequente Einhaltung dieser Infektionsbekämpfungsstrategien gelegt werden, einschließlich der Verwendung von Schutzbarrieren und geeigneter Verfahren zum Sterilisieren oder Desinfizieren von Geräten und Umgebungsoberflächen. Jedes Piercing-Studio soll ein schriftliches Protokoll für die Ausrüstung Wiederaufbereitung entwickeln, Piercing Verfahren Bereinigungs, und das Management von Verletzungen. Ausbildung aller Piercer in der richtigen Infektion Kontrollverfahren soll mit der Weiterbildung ergänzt werden.

XIII. ZUSATZBEDARF IN BODY PIERCING

Zusätzliche Informationen sind für eine genaue Beurteilung von Faktoren benötigt, die das Risiko für die Übertragung von Blut übertragene Krankheitserreger und andere infektiöse Erreger in einem Piercing-Studio kann sich erhöhen. Studio-Dokumentation sollte die Art Adresse, Frequenz, und Umstände der beruflichen Expositionen. Solche Informationen können zum Einstechen Instrument zur Entwicklung und Evaluierung von verbesserten Design führen, Ausrüstung, und persönliche Schutzeinrichtungen. In Ergänzung, effizientere Wiederaufbereitungstechniken sollten bei der Gestaltung der Zukunft Piercing Instrumente und Geräte in Betracht gezogen werden. Die Bemühungen sowohl Kunden als auch Piercer schützen sollte eine verbesserte Überwachung umfassen, Risikoabschätzung, Bewertung von Maßnahmen zur Vermeidung der Exposition, und Studien zur Postexpositionsprophylaxe. Solche Bemühungen können für die Entwicklung von sichereren und effektiveren Piercing Geräte führen, Arbeitserfahrung, und persönliche Schutzausrüstung, die Piercer akzeptabel sind, sind praktisch und wirtschaftlich, und nicht negativ beeinflussen piercees.